Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation




Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation




Odsłon: 2929518 | Ocena: 8221 | Czas: m s |


Szukaj




Dyskusja:


Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation Sehr viele Systembücklinge hier in den Kommetarbereich, ist sehr erschreckend. Die haben die Natur in keinste Weise verstanden. Ich kann die Bücher empfehlen zu pauken, ich habe durch die 5 biologischen Naturgesetze die Natur verstanden und ich war sehr begeistert. Danke noch mal für die ganze Arbeit.
Wow der Herr Hammer war und ist einfach super ich lerne mehr und mehr
Wer glaubt, dass diese Ansicht von Krankheiten falsch ist, ist entweder dumm oder zu sehr gehirngewaschen. Was bringt das denen, sowas zu sagen und zu verbreiten, im Gegensatz zur pharma Industrie verdienen sie nix UND helfen. Wenn keiner mehr sich behandeln lässt, dann sind Ärzte, pharmazeuten und Apotheker und noch viele mehr ohne Arbeit. Deshalb wird diese Ansicht so runter gemacht und als Blödsinn bezeichnet. Leute wollen nicht über sich nachdenken, sie fressen lieber Tabletten. Finde dieses Video sehr gut. Aber dass es jeder versteht ist eine Zumutung.
Ich muss sagen, noch verstehe ich das ganze nicht. Mein 2 Jähriger Sohn erkrankt an Magendarmvirus, ein bis zwei Tage später dann ich. Aber das ist dann nicht weil ich mich angesteckt habe??? Sondern weil wir zufällig zur gleichen Zeit den gleichen Konflikt haben?!?
Ein wunderbares Werk! Aber bitte wendet auch bei dem Thema Kugelerde die wissenschaftliche Methode an. Denn NIEMAND kann wirklich faktisch beweisen, dass die Erde eine durch "das All" rasende Kugel ist. Schade, dass dieser Quatsch in dem guten Film mehrfach propagiert wird.
Wie werden die neue Krebsarte besiegt (verursacht durch Protein Manipulationen / Todesursache von viele USA Ärzte die daruf Aufmerksamkeit zeigten)
Wenn ich richtig verstanden habe, dass jede Krankheit immer auf einem Konflikt basiert, d. h. eine psychische Ursache hat, wie sieht es dann mit eindeutig physischen Ursache aus, z. B. wenn jemand durch Uran verstrahlt wurde? Woher weiß die "Zentrale", was was ist, und was man "behandeln" kann und was nicht?
Lol
Super interessant auch wenn ich zugeben muss nicht alles kapiert zu haben. :)
Man kann es gut auf das eigene Leben übertragen. Ich werde mich weiter damit befassen.
BULLSHIT geht zum Arzt wenn ihr Krebs habt
Ich hätte bezüglich der GNM eine grundlegende Logikfrage:
Ist diese überhaupt auf einen Großteil der heutigen Menschen in der westlichen Zivilisation anwendbar, da ja die Grundvoraussetzung ein intakter Körper ist, bei dem alle biologischen Programme einwandfrei durchgeführt werden können. Dies ist aber bei mindestens 90 % der Menschen nicht der Fall (siehe unter anderem Studien zum Vitamin D - Mangel in Deutschland). Auch gibt es immer mehr Hinweise darauf, dass es eine ganze Reihe von Mikroorganismen in unserem Körper gibt, die sogar unser Denken und Handeln, des weiteren sogar unserem Vitamin Haushalt beeinflussen können. Müsste man nicht zuerst dort ansetzen und diese Umstände beseitigen, um die biologischen Naturgesetze wirklich anwenden zu können?
Wie damals mit Dr. Semmelweis. Während er von den "Kollegen" bekämpft wurde, "mordeten" diese fröhlich, mit ihren von der Prosektur importierten Keimen weiter.
Da kennt sich ja jemand eins A mit Medizin aus. Nennt Leukämie als eine andere Krankheit an als Krebs. Die Dummheit in diesem Video ist schon enorm.
Ein mensch mit intellekt glaubt nicht an so etwas !
Gibt es Studien, die die Wirksamkeit von Methoden dokumentieren, die auf diesen "Naturgesetzen" beruhen? Ich habe bisher keine finden können und das wirft bei mir die Frage auf, warum ich irgendetwas von dem glauben sollte, was hier über 4 Stunden lang(!) praktisch beleglos behauptet wird.
Ich meine, hier ist von nichts weniger als einer Revolution der Medizin die Rede. Da sollte es doch kein Problem sein, zu belegen, dass überhaupt irgendeine Wirkung vorliegt, die über die des Placebo-Effektes hinausgeht.
wenn das hier jeder sehen würde, gäbe es keine kranken menschen mehr! und keine mörder (schul/pharma/pseudomediziner) mehr! habe dieses video nun mehrmals gesehen und erfahre immer wieder etwas neues...
Es ist vollbracht. Danke für das wertvolle Video. Herzliche grüße.
Ich habe die Gesetze in meinem Buch empfohlen
http://www.united-pc.eu/buecher/belletristik/goldschaetze-des-lebens.html
I think the English subtitles are only fully visible on PC or equivalent.
Seit vielen, vielen Jahren werden Studien, Untersuchungen etc. bezüglich Krebserkrankungen durchgeführt. Was, resp. wo sind positive Resultate? Krebserkrankungen steigen Jahr für Jahr. Vor 20 Jahren erkrankte jeder 5. Mensch an Krebs, heute wird bereits jeder 3. Mensch krank. In den letzten Jahren gab es in meinem Bekanntenkreis gegen 10 Leute mit einer Krebserkrankung. Alle, wirklich alle, sind zwischenzeitlich nicht mehr auf dieser Welt. Hingegen kenne ich 3 Leute, welche die 'Krankheit' selbst und zwar mit Vitaminen behandelt haben. Und siehe da, diese Leute sind noch immer hier. Zwei dieser Leute, eine Person mit Leukämie, welchen die Ärzte vor Monaten Chemo in Aussicht gestellt hatten, geht es sehr gut. Leute, glaubt nicht alles was man euch sagt. Erkundigt euch... Zwischenzeitlich gibt es immer mehr Ärzte, die umgedacht haben. Es gibt auch gute natürliche Mittel, die helfen können, z.B. anorganisches Schwefel.. s. Dr. Dr. Karl Probst
...das Öffnen des Körpers lehne ich auch ab...